Seite: 1
Eröffnet am: 29.01.2014
Letzte Reaktion: 29.01.2014
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von Hikaru no Go

Gepostet von: AMBot
29.01.2014

Neuer Fate/stay Night Anime

In der aktuellen Ausgabe der Type-Moon Ace wurde enthüllt, dass der neue Fate/stay night-Anime, der im Studio ufotable entsteht, im Herbst diesen Jahres seinen Start hat. Regie führt Takahiro Miura, der schon am sechsten Garden of Sinners-Film beschäftigt war. Der Anime wird nicht wie spekuliert, "Heaven’s Feel", die finale Route des Videospiels umsetzen oder eine Neuauflage des Studio DEEN-Animes (2006) sein, sondern eine eigenständige, alternative Geschichte erzählen.

Kinoko Nasu, der Autor der Fate/stay night-Visual-Novel sowie den Romanen von Garden of Sinners schreibt die Handlung. Das Charakterdesign wird von Atsushi Ikariya, Tomonori Sudou und Hisayuki Tabata beruhend auf den Illustrationen von Takashi Takeuchi für den Anime umgesetzt.
Noch keine Kommentare vorhanden