Fanfic "Der Hauch des Lebens"

Favorites
Empfehlungen
Weitere Werte...
vom Autor
vom Thema
vom Genre
Kurzbeschreibung
NEUIGKEITEN
Hallo meine lieben Leute! Nach Monaten melde ich mich wieder.. :o es tut mir so leid aber ich hatte echt Probleme in der Schule und musste lernen:/ Ich hab des öfteren mal ein bisschen geschrieben aber bin nicht viel weiter gekommen. Naja hab jetzt Ferien und verspreche das ich spätestens am 31.12. das Kapitel hochgeladen hab :) ich hoffe ihr bleibt mir treu♥

Hallo :)
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus._. Mein Schreibstil ist kunterbunt:D und es kann sein das ich die Ff regelmäßig ändere wenn sie mir nicht gefällt! Hopp Hopp es wird Zeit zu lesen!:) Ich weiß noch nicht wie weit sich die Fanfic ausbauen wird. Es kann sein das sie bis zu 50 Kapitel haben wird, also wenn ihr wirklich Interesse zeigt dann rein mit euch:)

Liebe & Hindernisse! Ist ja klar das da einiges schief geht und das wird Inuyasha klar nachdem er seine Gefühle offen zeigt. Kagome hofft immer noch das Inuyasha sich für sie entscheidet und wird von Zeit zu Zeit immer mehr wegen ihrer Gefühle leiden....... Aber am Ende gibt es ein Happy End. Wessen Gefühle leiden und ob überhaupt welche leiden werden, könnt ihr bald lesen!

Gefällt euch was da steht? Dann trödelt nicht rum!!

WOW verdammt Leute! 300 Anklicke ich packs nicht!*.* Ihr seit die Besten!! Richtig krass! Lasst ma auch ein Kommi da!


User Submitted Image
KapitelFormat
~komplette Fanfic~
(5)
31.08.2013
24.12.2013
12230 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 1
Die Gedanken
(1)
01.09.2013
09.09.2013
1053 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 2
Allein
(0)
01.09.2013
09.09.2013
1773 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 3
Liebe, Trauer, Wut und all der Mist
(2)
30.09.2013
30.09.2013
1576 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 4
Kommst du mit wenn ich gehe`?
(0)
12.10.2013
12.10.2013
1505 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 5
Der Tod ist dir immer einen Schritt voraus
(0)
19.10.2013
25.10.2013
1706 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 6
Erinnerungen I
(0)
25.10.2013
25.10.2013
2377 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 7
Erinnerungen II
(0)
25.10.2013
25.10.2013
2240 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Kapitel: 8
Wiedersehen
(0)
10.11.2013
10.11.2013
2141 Wörter
HTML
PDF
TXT
ZIP
Die Charactere
Name: Inuyasha
Alter:: 20
Liebe:: Kagome oder doch Kikiyou?
Besonderheit:: Er ist ein Hanyou

Wir alle kennen und lieben unseren Inuyasha.

In meiner Geschichte ist er vom Charakter ein klein wenig anders aber ich denke jeder liebt ihn so wie er in meiner Geschichte ist!:)
Name: Kagome
Alter:: 17
Liebe:: Inuyasha
Besonderheit:: Ist eine Miko

Kagome bleibt wie immer.

Liebenswert, freundlich und einfach sie selbst.

Hier muss sie sich entscheiden und muss viel einstecken.

Wenn ihr wissen wollt was ich mein dann fangt an zu lesen
Name: Sesshomaru
Alter:: 29(in meiner FF ist das so)
Liebe:: Vllt Rin??
Besonderheit:: er ist ein Daiyoukai

Naja Sesshomaru ist wie immer außer das er Inuyasha nicht töten will sondern ihn gern hat.

Ob er und Rin ein Paar werden und ob mehr passiert erfahrt ihr in meiner FF
Name: Rin
Alter:: 16(sie ist schnell gealtert hehe)
Liebe:: Sesshomaru
Besonderheit:: Schwertertechnik

Rin ist ganz anders als gewohnt.

Durch die 2 Jahre die sie bei Sesshomaru schon ist hat sie viel gelernt! Sie ist stark, selbstbewusst, kommt alleine klar und ist vorlaut was Sesshomaru sehr belustigend und süß findet.

Sie liebt Sesshomaru seit sie bei ihm ist. Ob mehr daraus wird könnt ihr alles lesen:)
Name: Sango
Alter:: 17
Liebe:: Miroku
Besonderheit:: ist Dämonenjägerin

Sango ist und bleibt die Alte!:)

Was wird aus der Beziehung von Miroku und ihr? Findet es raus;)
Name: Miroku
Alter:: 19
Liebe:: Sango
Besonderheit:: schwarzes Loch

Miroku bleibt so wie er ist.

Er ist und bleibt ein Lustmolch aber kann er das für Sango ändern und was ist mit seinem Kinderwunsch?

Lest es selbst
Name: Shippo
Alter:: 10
Liebe:: NOCH niemanden
Besonderheit:: Kitsune

Shippo bleibt wie Sango und Miroku so wie er ist.

Er kommt nicht oft in meiner FF drin vor

lest selbst