"Hermia(gecolort)"

Hermia(gecolort)
Hallo ich bins wieder.Nun meine Hermia is nun gecollort.^^ Hoffe es gefällt wem und bekomm einpaar kommis.. see ya ^.^ö
Downloads
Insgesamt: 11
Diesen Monat: 2
Statistiken
Insgesamt: 2676
Diesen Monat: 6

Aktuellster Kommentar


DeO
10.02.06 23:24:35
Hallöchen!! Wollte mich fürs Kommi bedanken, indem ich selbst eins verfasse.Aber ich muss immer "rummeckern"^^; *im voraus entschuldigen tu. Will bloß helfen:also...
1. Die haare sind zu steif, sie sollten dir lockerer von der Hand gehen. Mehr Striche und Strähnchen (falls du weißt was ich meine)
2.Ich glaub der Kopf ist im Vergleich zum Körper zu groß und vor allem die Hände und Füße sollten größer sein(hab den fehler aber auch immer gemacht) und H. u. F. noch etwas geübt werden (was für mich auch gilt)
3. du solltest mit Schattierungen arbeiten
4. und nicht auf kariertem Papier zeichnen (lenkt irgendwie ab)
5. mehr wert auf den HG legen (zahlt sich immer aus)
Ach ja, und die Figur darf das ganze Bild einnehmen und sollte irgendwas tun (sonst langweilt sie sich ja^^)
Aber ich will wirklich nur helfen und hoffe, dass ich dich net deprimiert habe (BÜTTÖ nicht T.T)
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen