"*streichel*"

*streichel*
Hi ihrs. ^^ so der zweite versuch ds hoch zuladen <.< beim ersten ist mein PC abgestürtzt *pc tret* Also, das ist mein erster versuch nen Chibi Malik(der seinen stab streichelt XD (meins!)) zuzeichnen. Hab mal versucht mit nem anderen Programm zukolorn, Pixia nennt sich das teil ^^ (kann man gratis runterladen) komme damit irgendwie aber nicht so gut zurecht, obwohl es auf ne komische art spass gemacht hat damit zu kolorieren. XD" Hoffentlich gefällt es euch ein wenig. ^^" mir nähmlich überhaubt nicht. *anflausch* Greez eure Pi *zu ihrem GameCube taps und noch ein bisschen Paper Mario 2 spiel* ^.^d
Downloads
Insgesamt: 1
Diesen Monat: 1
Statistiken
Insgesamt: 781
Diesen Monat: 5

Aktuellster Kommentar


chibikaitochan
28.08.05 11:34:14
i ui ui ui uiu i uuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiii is dat sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
x///3
Alle 12 Kommentar(e) anzeigen