"Yurico-Kitty =3"

Yurico-Kitty =3
*hust*.....also, ämm...das da *auf bild zeigt* ist Cat-girl Yurico in nem Wald mit nem vogel auf der Hand ^-^ (fals man es nicht erkennen sollte) XD...... u.u sorry yurico, die outlines waren schöner, und jetzt siehts so aus T-T die schatten sin falsch und ich hab etwas vergessen zu colon. (wers findet bekommt nen keks ^-^ *mit keks wedel* XD) also es ist natürlich yurico gewittmet ^^ njo, hoffentlich gefällts dir wenigsten ein kleines bisschen. *knuff* hab euch lieb, greez Pieps.
Downloads
Insgesamt: 1
Diesen Monat: 1
Statistiken
Insgesamt: 662
Diesen Monat: 5

Aktuellster Kommentar


Serenity013
25.01.05 18:15:03
ööh hab den Fehler!!
die Haarspangen?? *wartet auf Keks*XP
nee, musse nich.
wollt nur nochmal meinen Senf dazugeben *keks mit senf??? gesicht verzieh* nein, das is natürlich mal wieder toll!!! voll sweeet und ich habe den Vogel erkannt*du kannst aber auch alles zeichnen*
kommi dann mal deine anderen Fanarts, ok??
*knuddel* Serenity
Alle 7 Kommentar(e) anzeigen