"Das Märchen vom Hundebräutigam"

Das Märchen vom Hundebräutigam
Um mein Profil hier wieder etwas zu aktuallisiseren, dachte ich mir, ich lade ein paar meiner neueren Bilder Hoch. Gemalt habe ich dieses hier im April vor zwei Jahren (Wie aktuell *hust*)

Zur Ursprünglichen Beschreibung:
Auf der LBM habe ich mir ein japanisches Märchenbuch gekauft. Als ich das vom Hundebräutigam gelesen habe, sprang mir sofort dieses Bild in den Kopf. (Nun in meiner Fantasie sah es mehr wie ein tarditionelleres japanisches Bild aus XD)
Und natürlich mussten Inu Yasha und Kagome für die jeweiligen Rollen herhalten. Dass Inu einen Schwanz hat, hängt mit dem Märchen zusammen. :)

Kagomes Beine sind nicht so kurz, sie sind ebenfalls leicht angewinkelt und verstecken sich unter dem riesigen Ärmel!
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 4260
Diesen Monat: 17