"Der Klang von Unschuld und Schnee"

Der Klang  von Unschuld und Schnee
Hallöchen~

ich wollte unbedingt zur Abwechslung mal ein Inuyasha Fanart zeichnen. Fast automatisch kam mir da eine Szene in den Kopf, die ich gleichzeitig als neues Cover für meinen One-Shot nutze.
Zufrieden bin ich mit dem Bild... so naja, es geht. Zu einem ist es das erste Mal, dass ich mich tatsächlich an etwas wage, das mehr ausstahlt, als nur ein gesauchspielter Schnappschuss. Habe zwei Liebende zu malen versucht. Vor so etwas kraut es mir immer nur geradezu. Doch was soll's, wer nicht wagt...

Das ist zumindest jetzt bei rausgekommen. Mir persönlich gefällt Kagomes Gesichtsausdruck und ja... das war dann auch schon alles, wovon ich behaupten mag, dass es mir gut gelungen ist. ^^"
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 4908
Diesen Monat: 15