Ranma Band 1 (Colo und Übersetzung vom Traumtaenzerchen)


15.03.2005
26.03.2005
Abgebrochen
Thema Ranma 1/2
Kategorien unbekannt
Zeichenstil Computer koloriert
Leserichtung: Westlich
Kapitel 1
Seiten (gesamt) 4
Kapitel 1: Ich bin Ranma

Kapitel 1: Ich bin Ranma


Seite(n) 5 Seite(n)
Neueste Seite: 15.03.2005
Beschreibung
Nun, ich denke, jeder hier kennt Ranma. Dann ist es wohl auch bekannt: Ranma ist schwarz/weiss (wie die meisten Mangas)


Leider ist mein Zeichentalent nicht besonders, auserdem hab ich keinen Scanner, zu Deutsch, ich kann meine Bilder nicht uploaden. Aber ich LIEBE colorieren. Und darum hab ich mich an die Arbeit gemacht, RANMA 1/2 (mit emule gedownloadet) zu colorieren und ganz nebenbei die Englische Version zu übersetzen. Ich mach das nach eigenem Gutdünken, also schlagt mich nicht, wenn es nicht genau übereinstimmt mit den Deutschen Manga...also. Viel Spass und schreibt mir eure Kritik und Tips (und Komplimente, wenn ihr welche habt)


Alles Liebe


sigend:


Das Traumtänzerchen





[I]>>>Humans are angels with just one wing - if they hug each other, they can fly<<<[/I]