Naruto-FanFiktion

Eröffnet von YokoKeiji am 02.04.2013 - Einsendeschluss ist der 10.05.2014
Beschreibung
Soooooo...Für alle Autor-Begeisterten gibt es hier einen kleinen Wettbewerb. Thema ist Naruto :DIch möchte von euch ein ergreifendes Abenteuer, das Leser begeistert.Ihr könnt aber auch eine dramatische Romanze schreiben. Ganz nach euern Belieben. Heißt: Jede Genre ist erlaubt.Die länge sollte schon mindestens 750 Wörter haben, sollte aber nicht 5000 Wörter überschreiten. Sonst wäre es schon sehr lang. Ihr könnt entscheiden zwischen One Short und Mehrteiligen(<--Die dürfen dann auch länger sein) Es ist egal, ob ihr aus der Ich- oder Er/Sie/Es- Perspektive schreibt.Ihr könnt OCs einbauen, es müssen aber mindestens 2 Naruto-Charaktere enthalten.Wenn ihr Pairs einbauen wollt:Geschichten mit der Überschrift z.B. -NaruSaku- -Naruto x Sakura- werden nicht gewertet(!!!), also seit kreativ bei der Überschrift. ;D (Natürlich ist dieses Pair erlaubt)Yuri und Yaoi sind erlaubt. Es dürfen höchsten nur zwei Pairs geben. Erotische (Ihr wisst schon was ich meine XD) Szenen dürfen mit eingearbeitet werden, dennoch NICHT der Hauptteil der Story darstellen. Und nun die wichtigste Regel: ICH WILL KEINE MARY SUES ODER GARY STUS!!!Die Jury besteht aus drei Personen, die dann jeweils ihre Punktzahl (1-10) einreichen. Ebenfalls werde ich, auf Einverständnis des Autors, die Geschichte auf FanFiktion.de unter den Namen Keiji stellen. Die Einverständniserklärung oder die Ablehnung bitte unter eure Geschichte schreiben!Ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben und freue mich auf tolle Geschichten :DPS: Rechtschreibfehler/Grammatikfehler werden nicht in die Bewertung mit einbezogen, übertreibt es aber auch bitte nicht :) // Die Wortanzahl müsst ihr nicht drunterschreiben, ich möchte bloß keine Geschichten die nur 100 Wörter lang sind :) !!! Am 09.05.2014 ist Einsendeschluss !!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare.