1 of 1
Letzter Login
Länger her
Freundschaftsliste
32 Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
31.07.2009
Beiträge
5
Neustes Fanart

Gästebuch

Kazui - 26.04.2013 18:23:54
Heey <3

Nettes Profil, ähm ich kenn mich noch ned so aus, kann ich deiner Naruto Gruppe beitreten? O.o

LG
Kazura
julian10 - 04.02.2013 05:26:34
hallo
Kaari-Sabakuno - 02.11.2012 23:51:49
Hey du :D Sag mal, wieso antwortest du eigentlich immer so langsam oder gar nicht bei "one tiოe to be with you"?

Lg, Kaari <3
ChichiLeera - 02.09.2012 19:41:48
Hey :D
Bin mal auf deine Seite gekommen. :3
Und wollte fragen ob du das Final Fantasy RPG noch weiter machst :oo
Ich würde gerne mit machen und hab mich auch schon beworben *^*

Liebe Grüße von Chichi
ChichiLeera - 02.09.2012 19:41:25
Hey :D
Bin mal auf deine Seite gekommen. :3
Und wollte fragen ob du das Final Fantasy RPG noch weiter machst :oo
Ich würde gerne mit machen und hab mich auch schon beworben *^*

Liebe Grüße von Chichi
Takeo_Hero - 23.11.2011 02:57:24
Hey wollte mal nen Gruß hier lassen weil ich zufällig auf deine Seite gekommen bin.*Rose hinleg* LG ^^
Lady_Gina - 11.11.2011 20:02:35
Danke für dein kommi!
*freu*
Tanja_x3 - 14.07.2011 17:35:45
Hallo,
ich & meine sister sind zufälliger weiße auf dein profil gelandet..
wir wollten dir mal liebe grüße da lassen ;)
aliena & tanja
Sakura-Haruno99 - 04.04.2011 16:51:44
Ich meine das wo naruto und dasuke kopf an kopf sin... :p
Hinata_Hyuuga - 27.03.2011 14:18:02
Hi^^
Keine Ahnung wie lang das her ist, aber du hast mal den Anfang meines Fanficts Spiegelbild und Schattenseite gelesen, seit dem hab ich ihn nicht fortgesetzt, aber ich nehme ihn jetzt doch wieder auf.
Würde mich freuen wenn du wieder liest^^
MFG Yomi
Sakura-Haruno99 - 04.03.2011 16:13:04
hi tolle bilder hast du das eine lebst gemalt???


Deine Sakura :)
ToyaLSaiya - 11.02.2011 18:52:45
moon, antworte :D
Rhoca - 06.02.2011 21:14:05
dein Postfach ist voll darum konnte ich jetzt nicht antworten müsstest mal etwas löschen.

um ehrlich zu sein ich hab bei deiner letzten Nachricht gar nicht richtig durchgesehen und weiß jetzt nicht was du mir sagen wolltest vielleicht hast dus etwas schnell getippt oder so darum diese Antwort o__o Gut hätte ich wohl zu schreiben sollen ^^°
ChineseInvasion - 17.11.2010 14:29:24
Hii:]
endlich hinterlasse ich dir auch mal nen GB!
Ich wollte dir nur sagen,dass ich dir danke dass du mir jetzt schon so lange ein Treuer leser geblieben bist>.<
das find ich ganz toll!
*die ganz dolle knuddl*
Ich hoffe du hast weiterhin spaß daran^^
und nochmal ein fettes DANKE!
bb

PS:Aus reinem Zweck noch ne Info:Dein Postfach is voll X'D
neji-fan - 14.11.2010 02:32:28
Hey, Jessi :D
Wär ganz schön mal wieder mit dir zu playen ;?
Hier zum Beispiel:
http://www.animemanga.de/rpg/description.php?id=9059

LG
Lupa_nivea - 13.10.2010 23:58:02
juhu^^

ich wusel mal vorbei
und lass dir gaaaaaanz liebe grüße da^^
*knuffz*

lg Lupa
Hinata_Hyuuga - 13.09.2010 22:15:12
hallo^^
neji-fan - 30.08.2010 14:07:57
http://www.naruto.de/rpg/description.php?id=8719
büüütte x3
sweet_jess - 24.08.2010 15:52:53
hi schreib mir mal bitte zuruck

hihi

grussle lass ich trotzdem da hihi
sweet_jess - 24.08.2010 15:52:20
hi schreib mal zuruck bitte
sweet_jess - 23.08.2010 14:16:02
hi ich bin on
sweet_jess - 23.08.2010 14:14:05
hi ich bin on
Yuilein - 25.06.2010 00:14:37
Lol, habs grad zufällig in der Liste gesehen :D

Naja wenn ich mal grad hier bin...

A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G!!! ^^


lG Yui~
Miralia - 15.06.2010 16:03:26
hey,was geht?
JackAtlas - 04.05.2010 20:46:09
vielen dank für deine zwei kommis bei meine kuroshitsuji fanarts :D

du bist also auch fan davon?
das find ich toll x3
Amanecer - 02.03.2010 18:21:23
naja schule tanzen und jetzt internet
Amanecer - 25.02.2010 12:47:42
danke, ist auch schön das es dir gut geht :D
was machst du so und was hast du heute so gmach
Amanecer - 20.02.2010 12:21:00
gut und selber?
Amanecer - 12.02.2010 20:45:06
hi
Yuilein - 09.02.2010 13:08:35
Wollt mal liebe grüße da lassen!
Freu mich auf unser RPG ^^

lg Yui