1 of 8 >>
Letzter Login
Länger her
Freundschaftsliste
9 Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
19.02.2009
Beiträge
4
Neustes Fanart
Usako
Nickname

Errungenschaften

[img]http://www.animemanga.de/weblog/image.php?pId=1759[/img]

Gästebuch

ShinichiKudou - 04.08.2011 14:37:37
Hast du eigentlich die Disturbed-Mail erhalten?
ShinichiKudou - 04.08.2011 11:45:59
Die letzte Woche war es kalt und eigentlich immer regnerisch, diese Woche hatten wir (Montag und Dienstag) warm und auch relativ heiss, so dass wir endlich heuen konnten. Dieses verdammte Wetter weiss echt nicht, was es will.

Ja, gibt es. Eine DVD-Box, in der Tron und Tron Legacy drin sind.
Tron Legacy ist cool, das war mein erster Film, den ich in England im Kino gesehen habe. ^^

Eigentlich schon, ja. Erst gehe ich 9 Wochen in Sydney zur Schule, danach bin ich fünf Wochen auf Reisen. Mit dem Rucksack quer durch Australien, und zwar alleine.
Na ja, AC/DC kommen aus Australien, aber die gehören schon zu meinen Lieblingsbands. xD

Ach ja? Dann ist es blöd, denn die ausländischen Editionen sind meistens gar nicht erhältlich oder wenn, dann nur mit hohen Kosten verbunden. *seufz*

Jap. Es gibt aber ja auch Lieder, von denen der Anfang voll klasse ist und der Rest solala.
ShinichiKudou - 01.07.2011 18:54:33
Hab dir vorhin eine besondere Mail geschickt. *nick*
ShinichiKudou - 01.07.2011 18:35:08
Oha. Ventilatoren hätten wir diese Woche auch gut gebrauchen können, es war verdammt heiss. -.-

Ich auch nicht mehr so, aber bestimmte CDs will ich dann doch. Z.B. den Soundtrack zum neuesten X-Men-Film. ^^

*hehe* Ich würde sagen, ja. Kann zwar sein, dass ich das Eine oder Andere inzwischen wieder vergessen habe, aber dem werde ich abhelfen. Ich werde nämlich Ende 2011/Anfang 2012 nochmal einen Sprachaufenthalt machen, diesmal aber länger und "etwas" weiter weg. Down Under, ich komme! *freu*

Vom TTF-Album z.B. habe ich nur zwei von vier Bonus-Tracks, ich bin aber immer noch auf der Suche nach der Special Edition, wo alle vier Lieder drauf sind. Nur gibt’s die nirgends. >.<
Uff, da müsste ich erst mal meine CDs durchsehen, dazu hab ich im Moment aber keine Zeit. *seufz*

Ist bei mir nicht anders. Am Anfang klingen alle Lieder gleich, erst später dann wird’s unterschiedlich. Ist aber bei allen Alben so, nicht nur bei denen von Disturbed.

Wie gesagt, nur vom Hörensagen. ^^'
ShinichiKudou - 14.06.2011 19:57:39
Keine Ahnung. Strom, was ist das? xD Seit ihr inzwischen schon umgezogen?

WOW, Platz in einem Regal! Das gibt’s doch gar nicht! xDDDDDDD

Ich war mir (fast) von Anfang an sicher, dass ich die Doppelbox kaufen werde. Hab mir zwei Tage vorher erst die normale Box vorbestellt, dann aber einen Rückzieher gemacht und die Bluray-Box bestellt (am Telefon ging das problemlos). Ich hoffe jetzt einfach, dass in dieser Box genau dasselbe Bonusmaterial ist wie in der normalen Box. Dort gabs scheinbar eine Disc mehr.
Ja, Tron Legacy schaute ich im Kino - Anfang Januar schon, in England. Hab zwar nur das Wenigste verstanden, aber ich konnte den Film jetzt ja auf Deutsch schauen. ^^

Allzuviel Bonus-Tracks-die-nicht-auf-den-CDs-sind gibt’s ja nicht, oder? Vier vielleicht?
"Hell" ist cool. Am Anfang fand ich es zwar gut, aber nicht berauschend, aber je mehr ich es höre, desto besser wird es. Manchmal brauchen Lieder bei mir länger, bis sie warm werden. Kennst du vielleicht auch. ^^'

Vom Hörensagen, weiss aber nicht, um was es da eigentlich geht. Warum meinst du?