Seite: 1
Eröffnet am: 24.02.2012
Letzte Reaktion: 01.06.2012
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
kiwipower
24.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

Hallo Leude!

Wo macht ihr eigentlich dieses Jahr Urlaub? Für mich gehts dieses Jahr mit der Family nach Frankreich, mit dem Boot (ein gemietetes, siehe http://www.boot-und-freizeit.de ) ... Ich war eigentlich noch nie Bootfahren..deshalb mach ich mir ein bisschen Sorgen seekrank zu werden, weil mir auch sonst total schnell schlecht wird =S. Vielleicht wäre so ein Urlaub mit Hotel doch besser. Was ist eigentlich euer Lieblings/Traum-Urlaubsziel? ^^
Meins wäre japan *_*

Ich freu mich auf eure Antworten!

LG!
editiert: 24.02.2012
Zeref-chan
24.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

Hi!

Also für mich geht es diese Jahr eine Woche nach Österreich wandern und leider auch Gondel fahren (Platzangst + Höhenangst) und sonst vllt. noch ein paar Tage nach Fermarn, aber nur ganz vllt.
Mein Traumziel ist auch Japen, am besten zur Kirschblütenzeit.

Lg.

In der Liebe ist alles erlaubt, also kämpfe um dein Glück.
Himekeks
24.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

Bei mir ist das noch nicht fest geplant aber wahrscheinlich reise ich ich mit meinen besten Freundinen für eine Woche nach Paris oder Rom. Mit dem Zug und eine sehr kleine "Absteige". Ja das wird der erste Urlaub ohne Eltern und wir als Schüler haben es eben nicht so dicke! xD
Ich freu mich trotzdem.

Mein Traum wäre auch Japan. *.*
Aber darauf muss ich wohl noch etwas warten.

Too weird for the normal, too normal for the weird.
Momoko77
25.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

Urlaub? was ist das? Kann man das essen?

Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden (=
HeavenLeigh
26.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

hm, frag ich mich auch. <.<

"Sehnsucht ist Heimweh - nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen."
Evil_Ryu
26.02.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

wo isses denn schön? ich weiß nich wohin mit mir. :)
Simon_sagt
11.03.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

auf Balkonien

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
Lilli_chan
21.05.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

War im März, auf Kuba meine Familie besuchen! War super, echt toll! Und vermisse sie jetzt schon, nächstes Jahr im Herbst dann wieder! Freu mich schon drauf!

~*Ohne Fantasie wäre die Welt nur halb so schön*~ Fremde Erde ist nur Fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
charliestaz
01.06.2012

Wo macht ihr Urlaub? 

Simon_sagt:

auf Balkonien

bester Urlaub :D