Seite: 1
Eröffnet am: 23.01.2012
Letzte Reaktion: 21.06.2013
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
Sakura-Osora
23.01.2012

EMO´s 

joa äm ich hab ma bock nen block darüber aufzumachen und ich denke ma der wird sich schnell füllen gibt ja genug vorurteile und son zeug^^

also was haltet ihr von EMO´s?

Eines Tages möchte ich den menschen finden der für mich bestimmt ist,das ist mein Traum^^!
Failure
23.01.2012

EMO´s 

Mhm~, man nehme ein Kind ohne Persönlichkeit, gebe ihr eine CD von "My Chemical Romance", schwarze Haarfarbe, ein schwarzes Hello Kitty Shirt und was kriegt man?

Richtig einen "Emo". ...denn leider wird diese "Gruppierung" von solchen Subjekten überrannt, von daher macht's meiner Meinung nach auch keinen Sinn, sich damit überhaupt zu beschäftigen.

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
Sakura-Osora
24.01.2012

EMO´s 

doch es macht sinn...weil ich genau das hasse die wannebies-.-

die machen alles kaputt....

Eines Tages möchte ich den menschen finden der für mich bestimmt ist,das ist mein Traum^^!
Failure
24.01.2012

EMO´s 

Was denn? Eine "Gruppierung"/"Kultur", die grundsätzlich keine ist?

Denn Fakt ist, "Emo" vertritt keine bestimmte Meinung/Ideale/Werte. Tatsächlich ist ebenso so gut wie jedes ihrer "Merkmale", die sich ausschließlich auf die Darstellung und demnach das Aussehen bezieht, aus anderen "Gruppierungen"/"Kulturen" übernommen.

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
Snup
30.01.2012

EMO´s 

Failure:

Was denn? Eine "Gruppierung"/"Kultur", die grundsätzlich keine ist?

Denn Fakt ist, "Emo" vertritt keine bestimmte Meinung/Ideale/Werte. Tatsächlich ist ebenso so gut wie jedes ihrer "Merkmale", die sich ausschließlich auf die Darstellung und demnach das Aussehen bezieht, aus anderen "Gruppierungen"/"Kulturen" übernommen.

das bezieht sich eigentlich auf nahezu jede populäre subkultur

And then I said "Oatmeal, are you crazy?"
Naruto-freak9
30.01.2012

EMO´s 

Gehören die Emo's nicht zur Gruppe des Hardcore-Punks??