Zettai Shonen
Titel
Zettai Shonen
Japanisch 絶対少年
English Absolute Boy
Informationen
TV-Serie
Anzahl 26
Webseite Link
Status
Japanisch 21.05.2005 - 19.11.2005

Zettai Shonen

Kurzbeschreibung
Aizawa Ayumu ist ein kleiner Junge, der in eine kleine Stadt namens Tana geschickt wird, um eine Weile bei seinem Vater zu leben. Auch wenn er nicht mitfahren will, stimmt er zu, wenn ihm seine Mutter ihm ein Mountainbike anbietet. Ayumu lebte früher in Tana, und jetzt sind seine Erinnerungen an diese Zeit geheimnisumwoben - offenbar geschah etwas, als er noch ein Kind war. Betretet Miku, ein junges Mädchen, das mehr weiß als sie erzählt, seltsame glühende Lichter, die umherfliegen, Spiegelungen von UFOish-Objekten in den Augen von Katzen und Hunden, eine neugierige Moderatorin, einen Wald mit einer mysteriösen Vergangenheit und einen seltsamen Jungen namens Wakkun, der die Kleider trägt, die Ayumu früher trug, als er ein Kind war, und ihr bekommt die Welt von Zettai Shonen, in der Geheimnisse geheimnisvoll bleiben.