Eden of the East
Titel
Eden of the East
Japanisch 東のエデン
Informationen
TV-Serie
Anzahl 11
Webseite Link
Status
Japanisch 09.04.2009 - 18.06.2009

Eden of the East

Kurzbeschreibung
Am 22. November 2010 treffen zehn Raketen auf Japan. Dieser beispiellose Terrorakt, der später als "Sorgloser Montag" bezeichnet wird, führt jedoch nicht zu offensichtlichen Opfern und wird bald von fast allen vergessen. Dann, 3 Monate später... Saki Morimi ist eine junge Frau, die gerade in den Vereinigten Staaten von Amerika auf ihrer Abschlussreise ist. Aber gerade vor dem Weißen Haus in Washington DC gerät sie in Schwierigkeiten, und nur das unerwartete Eingreifen eines ihrer Landsleute rettet sie. Doch dieser Mann, der sich als Akira Takizawa vorstellt, ist ein absolutes Rätsel. Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. und er ist splitternackt, abgesehen von der Waffe, die er in einer Hand hält, und dem Handy, das er in der anderen Hand hält. Ein Telefon, das mit 8.200.000.000.000 Yen in digitalem Bargeld aufgeladen wird.