Ranma 1/2 OVA
Titel
Ranma 1/2 OVA
Japanisch らんま1/2
Informationen
Drama
Anzahl 11
Status
Japanisch ? - ?

Ranma 1/2 OVA

Kurzbeschreibung
Ranma Saotome setzt seine Suche nach einem Weg fort, wieder ein normaler Teenager zu werden. Er gerät in viele lustige Situationen mit den vielen Mädchen in seinem Leben. Eine der größten Herausforderungen ist die Überwindung der Vorschläge anderer, die eine geeignete Braut für Ranma gefunden haben. Aber er hat seine eigenen Sorgen und muss sein Bestes geben, um seinen Verstand zu bewahren. Es ist nicht einfach, von so vielen Frauen (und Männern) begehrt zu sein und dabei nicht die Herzen einiger weniger zu brechen. Vielleicht findet er es in seinem Herzen, Akane zu gestehen oder einfach nur eine andere Entschuldigung zu finden, dass er ein solches Mädchen nicht heiraten kann.