Blade of the Immortal
Titel
Blade of the Immortal
Japanisch 無限の住人
Informationen
TV-Serie
Anzahl 13
Webseite Link
Status
Japanisch 13.07.2008 - 28.12.2008

Blade of the Immortal

Kurzbeschreibung
Manji ist ein amoralischer Schwertkämpfer, der mit dem ewigen Leben verflucht ist. Er hat es satt, mit all dem Tod, den er geschaffen hat, zu leben. Er hat keine anderen Fähigkeiten als die des Tötens, also bildet er einen Plan, um seine Sterblichkeit wiederzuerlangen: er soll hundert böse Menschen für jeden guten töten, den er getötet hat. Die alte Hexe, die Manji mit der Unsterblichkeit geplagt hat, stimmt Manjis Vorschlag zu und Manji ist auf dem Weg, tausend böse Männer zu töten. Auf seiner Reise trifft er auf ein junges Mädchen, Rin, das ihre eigene Rache hat, um gegen die Schwertschule zu kämpfen, deren Mitglieder Rins Familie geschlachtet haben. Rin und Manji reisen zusammen, in der Hoffnung, eine Art Frieden zu finden. Rin und Manji werden fast ständig angegriffen und müssen lernen, ihr Leben zu leben und vermeiden, von Rache verzehrt zu werden.

Kommentar(e)

AnimeRen
mit 95 bewertet, komplett gesehen
04.08.2014