Nabari no Ou
Titel
Nabari no Ou
Japanisch 隠の王
English Nabari
Informationen
TV-Serie
Anzahl 26
Webseite Link
Status
Japanisch 06.04.2008 - ?

Nabari no Ou

Kurzbeschreibung
Rokujou Miharu ist ein Junge, der eine verborgene Technik (Hijutsu) in sich trägt. Dieses Hijutsu ist die Macht der Schöpfung. Viele Ninja-Clans suchen es, da derjenige, der es besitzt, zum Herrscher der Ninja-Welt wird. Rokujou's Klassenkamerad Kouichi gründete in der Schule mit seinem Englischlehrer Kumohira einen Nindou-Club ("Way of the Ninja"). Sowohl Kouichi als auch Kumohira sind heimlich Ninjas. Sie versuchten Rokujou davon zu überzeugen, dem Ninjutsu-Club beizutreten. Zuerst zögerte er, aber nachdem er von einer Gruppe Ninjas angegriffen wurde, die versuchte, sein Hijutsu zu bekommen, schloss er sich ihm an. Er muss der Herrscher von Nabari werden, um zu überleben.