Tales of the Abyss
Titel
Tales of the Abyss
Japanisch テイルズ オブ ジ アビス
Informationen
TV-Serie
Anzahl 26
Webseite Link
Status
Japanisch 03.10.2008 - ?

Tales of the Abyss

Kurzbeschreibung
Luke fon Fabre, der verwöhnte Sohn eines Adeligen aus dem Königreich Kimlasca-Lavaldear, wird seit seiner Entführung vor sieben Jahren von einem rivalisierenden Land, dem Malkuth-Imperium, in der Villa seines Vaters eingesperrt. Lukas' Erinnerung an das Leben, das er vorher geführt hatte, fehlt nun, und eine seltsame Stimme, die nur er hören kann, ruft ihm seither immer wieder zu. Eines Tages, während der Ausbildung mit seinem Mentor, Van Grants, eine seltsame Frau namens Tear bricht in die Villa mit der einzigen Absicht, Van's Leben zu nehmen. Während des Kampfes wird Lukas zusammen mit Träne weit weg von zu Hause transportiert, und nun, da Lukas endlich die Freiheit erlangt hat, von der er geträumt hat, wird das, was ihn in der Außenwelt erwartet, alles zerstören, was er jemals über sich selbst wusste.