ef - a tale of melodies
Titel
ef - a tale of melodies
Informationen
TV-Serie
Anzahl 12
Webseite Link
Status
Japanisch 06.10.2008 - 22.12.2008

ef - a tale of melodies

Kurzbeschreibung
Der Anime erzählt wieder einmal zwei Geschichten. Die erste Geschichte spielt in der Vergangenheit. Himura Yuu trifft ein Mädchen, Amamiya Yuuko, das ihn zu kennen scheint, aber er kennt sie nicht. Doch er erinnert sich bald daran, dass sie ein Mädchen war, das er schon lange kannte. Yuuko erzählt ihm dann etwas, was er nie kannte. Er war ihre erste Liebe seitdem, und ihre erste Liebe ist noch nicht zu Ende. Die zweite Geschichte spielt in der Gegenwart, gleich nach den Ereignissen von ef - A Tale of Memories. Shuuichi Kuze trifft den Cousin von Aso Renji, Hayama Mizuki und verbringt viel Zeit mit ihr. Für Mizuki unbekannt, hatte Kuze eine tödliche Krankheit erlitten und nur noch wenig Zeit zum Leben. Kuze hatte sich entschieden, alle romantischen Bande zu zerbrechen, aber alles läuft schief, wenn Mizuki ihm sagt, dass sie ihn liebt.