In Another World With My Smartphone
Titel
In Another World With My Smartphone
Japanisch 異世界はスマートフォンとともに。
Informationen
TV-Serie
Webseite Link
Status
Japanisch 11.07.2017 - ?

In Another World With My Smartphone

Kurzbeschreibung
Touya Mochizuki ist das unglückliche Opfer eines Blitzes, der von Gott sorglos geworfen wurde. Da er eigentlich nicht mit fünfzehn sterben sollte, ist Gott gewillt, ihm einen Deal zu unterbreiten - Touya kann in seiner jetzigen Zeit in einer neuen Welt wiedergeboren oder besser gesagt, wieder eingesetzt werden, um weiterleben zu können. Um die Dinge zu versüßen, wird die Welt Magie haben, die Touya nutzen kann, seine körperlichen Fähigkeiten werden gestärkt und er kann alles mitbringen. Touya entscheidet sich für sein Smartphone, das Gott freundlicherweise mit den entsprechenden Karten und Übersetzungsfunktionen für sein neues Leben ausstattet. Und dass das Leben so aussieht, als würde es ganz gut gehen - Touya wurde für seine Alltagskleidung bezahlt, machte eine Party mit den Zwillingen Elze und Linze, lernte, dass er alle sieben Formen der Magie nutzen kann und stellte seine neue Welt dem Eis vor - und das ist erst der erste Tag.