Fate/Apocrypha
Titel
Fate/Apocrypha
Informationen
TV-Serie
Webseite Link
Status
Japanisch 01.07.2017 - ?

Fate/Apocrypha

Kurzbeschreibung
Es gab einmal einen Heiligen Gralskrieg, der von sieben Magiern und Heldengeistern in einer Stadt namens Fuyuki geführt wurde. Doch ein gewisser Magier nutzte das Chaos des Zweiten Weltkriegs aus, um einen Heiligen Gral zu stehlen. Mehrere Jahrzehnte sind vergangen, und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als Symbol angenommen hat, ist vom Magierbund übergelaufen und hat ihre Unabhängigkeit erklärt. Wütend schickte die Vereinigung eine Truppe, um sich mit den Yggdmillennia zu befassen, aber sie wurden von den beschworenen Dienern besiegt. Mit dem System des Heiligen Gralskrieges änderte sich das System, der Krieg mit sieben gegen sieben bricht aus. Und so erhebt sich der Vorhang auf dem epochalen Großen Gralskrieg.