Undefeated Bahamut Chronicle
Titel
Undefeated Bahamut Chronicle
Japanisch 最弱無敗の神装機竜
Informationen
TV-Serie
Webseite Link
Status
Japanisch 11.01.2016 - ?

Undefeated Bahamut Chronicle

Kurzbeschreibung
Lux ist ein ehemaliger Prinz eines Reiches namens Arcadia, das fünf Jahre zuvor durch eine Rebellion gestürzt wurde. Lux versehentlich in der Badezone eines weiblichen Schlafsaals eindringt, die neue Prinzessin des Königreichs Lisesharte nackt sieht und ihren Zorn auf sich zieht. Lisesharte fordert Lux dann zu einem Drag-Ride Duell heraus. Drag-Rides sind antike mechanische Panzerwaffen, die aus Ruinen auf der ganzen Welt ausgegraben wurden. Lux wurde früher die stärkste Drag-Knight genannt, aber jetzt ist er bekannt als der "unbesiegte Schwächste" Drag-Knight, weil er in der Schlacht absolut nicht angreifen wird. Nach seinem Duell mit Lisesharte besucht Lux schließlich die reine Frauenakademie, die Königskönige zu Drag-Knights ausbildet.