Titel
Wagamama High Spec
Japanisch ワガママハイスペック プレムービー
Informationen
TV-Serie
Status
Japanisch 01.04.2016 - ?

Wagamama High Spec

Kurzbeschreibung
Kouki Narumi ist ein Gymnasiast, der auch ein Manga zeichnet, das in einer wöchentlichen Zeitschrift serialisiert wird. Weil das Manga, das er zeichnet, eine gewagte romantische Komödie ist, hält er diese Tatsache ein Geheimnis von jedem um ihn herum, wenn seine jüngere Schwester Toa und sein bester Freund Mihiro die einzigen sind, die wissen. Aber eines Tages, als die Präsidentin des Studentenrats Kaoruko Rokuonji nach männlichen Mitgliedern für den Studentenrat sucht, findet sie heraus, dass Kouki der Autor des Mangas ist. Kouki tritt dem Studentenrat bei, im Austausch dafür, dass Kaoruko sein Geheimnis nicht preisgibt. Doch der Vizepräsident, Ashe R. Sakuragi, wehrt sich vehement gegen seinen Beitritt, und mittendrin häufen sich verschiedene Anfragen und Probleme der Studenten.