Peace Maker Kurogane
Titel
Peace Maker Kurogane
Japanisch ピースメーカー鐵
Informationen
TV-Serie
Anzahl 24
Webseite Link
Status
Japanisch 07.10.2003 - 24.03.2004

Peace Maker Kurogane

Kurzbeschreibung
Tetsunosuke Ichimura war schon immer bestürzt über seine kleine Statur. Nachdem er seine Eltern vor seinen Augen von einem Choushuu-Attentäter ermordet sieht, schwört er von ganzem Herzen, stark genug zu werden, um sich an ihrem Mörder zu rächen. Es ist jetzt 1864, das erste Jahr von Genji. Tetsunosuke, heute 15 Jahre alt, geht mit seinem älteren Bruder Tatsunosuke zum Hauptsitz des Shinsengumi, um sich der historischen Gruppe anzuschließen und seine Träume von einer Stärkung zu verwirklichen. Wenig begreift er, was er damit erleben wird, denn um dieser Armee beitreten zu können, muss man auf seine Menschlichkeit verzichten und ein Dämon werden.