Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
Titel
Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
Japanisch るろうに剣心―明治剣客浪漫譚―追憶編
English Samurai X: Trust & Betrayal
Informationen
OVA
Anzahl 4
Webseite Link
Status
Japanisch 20.02.1999 - 22.09.1999

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal

Kurzbeschreibung
Himura Kenshin wurde als Kind von Sklaven genommen und gerettet, als eine Begegnung mit Banditen alle außer ihm tötet. Er wird von einem Meister der göttlichen Schwertführerschule gefunden, einer Schule, die so tödlich ist, dass darin zu trainieren entweder für den Meister oder den Schüler den Tod bedeutet - es kann nur einen Meister geben. Kenshin wird vom Meister aufgenommen und in dieser Schule ausgebildet, um vor dem Abschluss zu gehen, damit er sich der Meiji-Restauration anschließt und weitere Tragödien wie seine eigene verhindert. So wird das Battousai geboren, die größte Stärke der Ishin Patriots, ein Junge von 15 Jahren, der für den Bau einer neuen, besseren Welt tötet. Eines Nachts trifft er auf eine mysteriöse Frau, Tomoe. Er muss sich mit ihr verstecken, wenn die Revolution stolpert. Sie heiraten für ihr Äußeres, verlieben sich aber bald. Tomoe hat noch einen weiteren Grund bei Kenshin zu sein, den sie bedauert, den sie aber nicht aufhalten kann. Rache muss gestillt werden, und das kann nur Blut.