Naruto Shippūden: Blood Prison
Titel
Naruto Shippūden: Blood Prison
Japanisch 劇場版NARUTO-ナルト- ブラッド・プリズン
English Naruto Shippuden Movie 5
Informationen
Film
Webseite Link
Status
Japanisch 18.07.2011 - ?

Naruto Shippūden: Blood Prison

Kurzbeschreibung
Nachdem Naruto gefangen genommen wurde, weil er versucht hatte, den Anführer des Hidden Lightning Village (Raikage) zu ermorden und Jonin aus den Hidden Mist and Rock Villages zu töten, wird er in Hoz?kijo inhaftiert, einer kriminellen Einrichtung, die auch als Blood Prison bekannt ist. Der Direktor der Einrichtung, M?i, nutzt das ultimative Gefängnisjutsu, um den Gefangenen die Macht und Fähigkeiten zu stehlen. Im Blutgefängnis zielt etwas auf Narutos Leben ab. Der Kampf um den Beweis seiner Unschuld und die Aufdeckung der Wahrheit hat für Naruto und seine Freunde begonnen.