Armitage III
Titel
Armitage III
Japanisch アミテージ・ザ・サード POLY-MATRIX
Informationen
TV-Serie
Webseite Link
Status
Japanisch 25.06.1996 - ?

Armitage III

Kurzbeschreibung
Im Jahr 2046 bewegen sich die Menschen weg von Robotern und beginnen, ihnen immer weniger zu vertrauen. In dieser Zeit wird das Leben für die als Sekunden bekannten Wesen sehr gefährlich. Die zweite ist die jüngste Roboterlinie, soweit die Öffentlichkeit weiß. Das ist die Welt, in der Detective Ross Sylibus lebt. Detective Sylibus wird auf seinen Wunsch hin zum Mars versetzt, nachdem sein Partner von einem Roboter getötet wurde. Bei seiner Ankunft stürzt er sich kopfüber in einen Mord, bei dem ein Country-Sänger auf seiner Flucht ermordet wurde. Er steigt aus dem Flugzeug und sieht zu, wie sich eine Szene entfaltet, und er trifft auf seine Partnerin Armitage, eine Polizistin mit einer großen Einstellung. Ein Ausschlag von Morden beginnt, wenn noch mehr Frauen getötet werden. Während der Ermittlungen wird ein Geheimnis gelüftet. Es gibt noch eine weitere Roboterlinie, die als "Dritte" bekannt ist. Immer mehr Drittel werden vermisst, da ein Serienmörder, der darauf bedacht ist, alle Terzen auszulöschen, grassiert. Armitage in ihrem Bestreben, den Mörder vor Gericht zu stellen, verrät ein Geheimnis. Sie selbst ist eine Dritte.