Maburaho
Titel
Maburaho
Japanisch まぶらほ
Informationen
TV-Serie
Anzahl 24
Webseite Link
Status
Japanisch 14.10.2003 - 06.04.2004

Maburaho

Kurzbeschreibung
Sein Name ist Kazuki Shikimori, 17 Jahre alt. Er besucht die Aoi Akademie, eine Schule für Elite-Magier. Jeder Magier hat eine festgelegte Zaubergrenze, und die Ausführung von mehr Zaubersprüchen als das Limit erlaubt, führt dazu, dass der Benutzer zu Staub wird. In diesem Fall liegt die Zahl der Magie, die Kazuki anwenden kann, weit unter dem Durchschnitt seiner Schule. Eines Tages tauchen plötzlich drei Mädchen vor ihm auf: Yuuna Miyama, Kuriko Kazetsubaki und Rin Kamishiro. Aber von allen Dingen, nach denen sie suchen, sind es seine Gene. Und für Kazuki mag der Auftritt der Mädchen auch sein Schicksal buchstabieren, da er bald merkt, dass seine magische Anziehungskraft immer geringer wird, weil er nicht widerstehen kann, ihnen mit Magie zu helfen.