One Piece: The Movie
Titel
One Piece: The Movie
Japanisch ワンピース
Deutsch One Piece – Der Film
English One Piece Movie: The Great Gold Pirate
Informationen
Film
Webseite Link
Status
Japanisch 04.03.2000 - ?

One Piece: The Movie

Kurzbeschreibung
Es gab einmal einen Piraten, der als der Große Gold-Piraten Woonan bekannt war, der fast 1/3 des Weltgoldes erhielt. Im Laufe einiger Jahre verblasste die Existenz des Piraten, und eine Legende wuchs auf, dass er mit seinem Gold zu einer abgelegenen Insel verschwand, nach der ein Inselpiraten weiterhin suchen. An Bord der Going Merry werden Luffy und seine Crew, ausgehungert und rücksichtslos, ihres Schatzes beraubt. Um sie zurückzubekommen, zerstören sie das Fluchtschiff, angeführt von einem Jungen namens Tabio, der ein Teil der Piratenmannschaft von El Drago ist. El Drago's Liebe zum Gold hat ihn dazu gebracht, Woonans Insel zu suchen, und dank Woonan's Schatzkarte findet er sie. Während dieser Zeit wurde die Crew von Luffy aufgeteilt, und trotz ihrer eigenen Umstände müssen sie einen Weg finden, El Drago davon abzuhalten, Woonans Gold zu erhalten.