Tenchi Muyo! GXP
Titel
Tenchi Muyo! GXP
Japanisch 天地無用!GXP
English Tenchi Muyo! Galaxy Police Transporter
Informationen
TV-Serie
Anzahl 26
Webseite Link
Status
Japanisch 02.04.2002 - 25.09.2002

Tenchi Muyo! GXP

Kurzbeschreibung
Seina ist unglücklich, so unglückselig, dass wenn er auf einen Rekrutierer stolpert, der nach seinem Senpai Tenchi sucht, wird er stattdessen entführt. Gezwungen in die Galaxie-Polizei, beginnt sich sein Glück zu ändern. Ein natürlicher bis zufällig in der Nähe von Piraten springender Vogel, dem sein eigener Köder zugeteilt ist, um Piraten herauszulocken. Sein Glück bringt ihn in das Leben von vier Frauen, die die Angewohnheit haben, sein Pech zu annullieren und es in Gutes zu verwandeln. Bewaffnet mit diesem Glück steuern sie die mächtigsten Schiffe im Tenchi Universum, um die Barta Piraten zu besiegen. Jetzt ist die einzige Ungewissheit, ob der sexy Kaunaq, ein ehemaliges Model zum GXP-Offizier, die robuste Kiriko, die Seina seit Jahren kennt, der mysteriöse Ryoko, ein ehemaliger Pirat, der nach dem legendären benannt wurde, oder der kindliche Neiju, eine mächtige Hexe, Seina gewinnen wird.

Kommentar(e)

mb82mb84
mit 94 bewertet, komplett gesehen
02.08.2016