Zenki
Titel
Zenki
Japanisch 鬼神童子ZENKI
English Demon Prince Zenki
Informationen
TV-Serie
Anzahl 51
Webseite Link
Status
Japanisch 09.01.1995 - 25.12.1995

Zenki

Kurzbeschreibung
Meister Ozune Enno hat vor Jahrhunderten den Dämon/Wächter Zenki in seinen Dienst im Kampf gegen das Böse gebunden, besonders Karuma und Zenki wurde weggesperrt, sobald der Job beendet war, bis er wieder gebraucht wurde. Schulmädchen Chiaki Enno als Nachfahre der Enno ist in der Lage, Zenki das Siegel zu brechen, aber er ist auch in einer kindergroßen Form gebunden, wenn er das Böse nicht bekämpft, weil er trotzig ist, so muss sie die Kraft des Armbands, das auf ihrem Handgelenk erscheint, nutzen, um ihn zu voller Kampfstärke zu bringen. Die Samen der Karuma veranlassen Menschen dazu, sich in Monster zu verwandeln, die ein Laster verkörpern, das Zenki besiegt, damit er den Samen essen kann. Set 3 fügt Dämon/Guardian Goki hinzu, der Zenkis Macht auf die nächste Ebene hebt und normalerweise einen Schild für den Rest des Teams von Chiaki, ihrer Oma Saki, Sakis Bruder Abt Jukai, seinem Assistenten Kurabayashi und manchmal Helfer Sohma Miki bietet. Wenn Goki nicht kämpft, kehrt er zu seiner menschlichen Gestalt eines Jungen zurück, Akira.