Unlimited Fafnir
Titel
Unlimited Fafnir
Japanisch 銃皇無尽のファフニール
Informationen
TV-Serie
Webseite Link
Status
Japanisch 08.01.2015 - ?

Unlimited Fafnir

Kurzbeschreibung
Mit dem plötzlichen Erscheinen der Monster, die man Drachen nannte, hatte sich die Welt völlig verändert. Bald darauf wurden in der menschlichen Rasse übernatürliche Mädchen mit der Macht der Drachen, genannt D geboren. Die geheime Existenz des einzigen männlichen D der Junge Mononobe Yuu, wurde gewaltsam in die Schule geworfen, wo die Mädchen von D versammelten Midgar, wo er den nackten Körper eines der Schüler, Iris, sah. Außerdem scheint Yuu Yuu, seine lange verschollene Schwester Mitsuki kennengelernt zu haben, in dieser Schule eingeschrieben zu sein..."Wenn es wirklich keine andere Wahl gibt, Iris, werde ich dich umbringen. Kann ich dir wirklich... glauben? Die Vorhänge öffnen sich als die einzige Geschichte über den Jungen, der der stärkste Attentäter werden sollte und das inkompetente Mädchen entfaltet. Unbegrenzte School Battle Action