LOVE STAGE!!
Titel
LOVE STAGE!!
Informationen
TV-Serie
Anzahl 10
Webseite Link
Status
Japanisch 09.07.2014 - ?

LOVE STAGE!!

Kurzbeschreibung
Izumi wurde in einer Familie von Prominenten geboren. Sein Vater ist Sänger, seine Mutter und Künstlerin, sein älterer Bruder der Leadsänger der populären Band Crashers. Izumi selbst ist jedoch nur ein streberischer Student. Er liebt das Manga "Magical Girl Lala Lulu" und träumt davon, selbst ein Manga-Autor zu werden. Eines Tages wird er in einen Werbespot gesteckt, wo er ein Kleid trägt. Ein weiterer Schauspieler am Set, Ryoma Ichijo, verwechselt ihn mit einer Frau und verliebt sich auf den ersten Blick. Wie sich jedoch herausstellt, trafen sie sich in der Vergangenheit zehn Jahre. Und Ryoma Gefühle ändern sich nicht, wenn er herausfindet, dass Izumi ein Junge ist.

Kommentar(e)

Kogoro-mori98
mit 80 bewertet, noch am schauen
11.08.2015