Akame ga KILL!
Titel
Akame ga KILL!
Japanisch アカメが斬る!
Informationen
TV-Serie
Anzahl 24
Webseite Link
Status
Japanisch 06.07.2014 - ?

Akame ga KILL!

Kurzbeschreibung
Tatsumi ist ein selbstbewusster Landstürmer, der trotzdem ein gut ausgebildeter Kämpfer ist. Er verlässt mit zwei Begleitern ihr abgelegenes Dorf, um in die kaiserliche Stadt zu fahren, um eine Möglichkeit zu finden, ihre Freunde und Familienmitglieder von der ruinösen, von den Behörden auferlegten Besteuerung zu befreien. Doch die kaiserliche Stadt ist gefüllt mit unvorstellbaren Mengen an Korruption und Übel aus übernatürlichen Quellen. Tatsumi wird sofort betrogen, nachdem er die Stadt erreicht hat und verliert fast alles bald danach, aber findet sich mit einer unwahrscheinlichen Gruppe von Attentätern verbündet.

Kommentar(e)

coromandel
mit 0 bewertet, noch am schauen
03.08.2014
GumGumBazooka
mit 100 bewertet, komplett gesehen
01.07.2016
Ein toller Anime mit Tiefgang, viel Humor und toller Charakterentwicklung. Vorsicht: sehr brutal!