Persona 4 the ANIMATION
Titel
Persona 4 the ANIMATION
Japanisch ペルソナ4
Informationen
TV-Serie
Anzahl 26
Webseite Link
Status
Japanisch 06.10.2011 - 29.03.2012

Persona 4 the ANIMATION

Kurzbeschreibung
Yu Narukami ist von Tokio nach Inaba gezogen, um bei seinem Onkel und Cousin zu bleiben, während seine Eltern geschäftlich unterwegs sind. Doch nachdem ein Mord die verschlafene Stadt erschüttert hat, wird es noch verrückter, wenn er den mysteriösen "Midnight Channel" entdeckt und die noch geheimnisvollere Fähigkeit besitzt, Fernseher zu betreten. Begleitet von seinen ungläubigen Freunden entdeckt Yu eine andere Welt in den Fernsehern, die mit dem Mord verbunden zu sein scheint. Sie entdecken auch die Fähigkeit,' Persona', ihr' anderes Selbst', zu beschwören, dessen Macht sie nutzen können, um die Schatten zu bekämpfen, die die Fernsehwelt bevölkern. Die Morde, der Mitternachtskanal, die Welt im Fernseher und Persona. Yu und seine Freunde kämpfen, um herauszufinden, wie sie miteinander verbunden sind und den Fall zu lösen, bevor es zu spät ist.